vw teilemarkt

Fernbedienung, zv und alrmanlage ohne Funktion

bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

Hallöchen habe eine Pilot frodo AlarmAnlage mit zv und automatischer Heckklappenöffnung für den.Polo 86c 94baujahr!
Motirjennbuchstabe 3f!
Mein Problem ist habe mein car gewaschen und die Fernbedienung unter Wasser Gesetzt so dämlich wie ich war!dann auf einmal ging die Heckklappenbetätigung bestimmt 20mal auf und zu Ubd dazu hat jedes mal die Fernbedienungsleuchte aufgeleuchtet...habe die Batterie an masse abgeklemmt und Fernbedienung trocken gelegt!am nächsten Tag will ich die AlarmAnlage und zv betätigen und nichts passiert :-(
Keine Funktion aber die Lampe in der Fernbedienung leuchtet auf!aber keine Reaktion vom Auto!sobald ich fahrertür aufschließe und öffne geht AlarmAnlage an...und Starten kann ich auch Net da sie die zündung unterbricht und die KraftstoffZufuhr auch also pumpe wird Net angesteuert!bin völligst planlos wo ich zuerst anfangen sollte!?Bitte um eure Hilfe Jungs ich kann doch Net alles anklemmen und rauswerfen und dann springt er zwar wieder an aber hab ja dann keine zv usw.mehr :-(
Wo bekomme ich ne neue Fernbedienung her bzw wie kann ich sie prüfen ob sie Signale sendet oder Net vielleicht us ja auch nur diese defekt!?Und deswegen dann alles rausschmeißen is uncool oder was meint ihr wie würdet ihr denn vorgehen!? Wäre so dankbar



Musst du den schlüssel evtl nur wieder neu anlernen?


bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

Aber wie meinst die Fernbedienung denn der Schlüssel is oldschool ohne klappmechanismus und ohne Fernbedienung von Vw und ohne integrierten Chip!zv Und AlarmAnlage is nachgerüstet von Pilot!
Und dazu gabs nur eine Fernbedienung!und wie kann ich so eine Fernbedienung anlernen!?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen