vw teilemarkt

Max.Drehzahlanhebung

Klar.... durch ne nockenwelle einfach so 30ps mehr... wenn das gehen würde müsste ich bei ca 200ps liegen.... schön wärs

Nun der NZ Motor hat Potenzial! Und ob du's glaubst oder nicht! Du erreichtst mit dieser Kombi "Nocke/K&N" zwischen 80 und 85 PS! Was meinst du warum dieser Motor so beliebt war/ist! Aber zu der Zeit hast du, ist nicht bös gemeint!, höchstwahrscheinlich noch mit HotWheels gespielt!

Kommen wir doch zur Ursprungsfrage zurück. Wieviel Drehzahl haltet der Motor aus.

Meine Info derzeit liegt noch bei 7500 weiter schaffen es die Hydrostößel nicht! Meiner hört sich bei 7300 auch nichtmehr angenehm an....

Hat jemand andere Infos bzw Weitreichendere?

Also pfirsisch ... da wir ja nur ein jahr auseinander liegen würde ick ja mal sagen EIGENTOR

Aber gut...lassen wir hier mal wieder andere zu wort kommen !

Tja und ich sags dir laie nochmal. Rate mal mit was ich heute "spiele"?
Richtiiiig mit umgebauten nz, 3f, vr6,..... blablablaaa
Und wenns möglich wäre 30ps durch ne nockenwelle bei einem 1.3 rauszuholen der in oberen drehzahlen ohne nachhilfe garnix mehr bringt danb wärste ein reicher mann.
Is seltsam was wir schon an geld, arbeit und tuningmaßnahmen reingesteckt haben um einen leistunsraum zwischen 80-100 pferde rauszubekommen. Und diese sind wie schon erwähnt nach leistungsprüfstand belegbar und nich traumweise ausm himmel geschätzt.

Antworten erstellen