vw teilemarkt

Montage Zündanlassschalter

JackDaniels
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe zwei Fragen zur Montage des Zündanlassschalters:

Muss man am Ende der Demontage noch das Zündschloss aus dem Gehäuse nehmen oder kann das drin bleiben? Auf diversen Bildern sieht man immer nur die Unterseite des Gehäuses mit dem ZAS.

Und muss ich die kleine Kreuzschlitzschraube zur Befestigung des neuen ZAS wieder reinschrauben oder bleibt er auch ohne Schraube an seiner Stelle (z.B. durch Rastnasen)? Dadurch könnte man den Aufwand - falls man nochmals an den ZAS muss - deutlich verringern. Oder sehe ich das falsch?



Beim Polo 6n1/2 muß vorher das Zündschloss ausgebaut werden!

Eine genaue Anleitung darüber findest du im Netz. Mal googeln unter:

"Austausch Zündanlassschalter-vwpolo6n.de"


Antworten erstellen