vw teilemarkt

dreipunkt gurte

polo_noob
  • Themenstarter

hallo habe mir dreipunkt gurte gekauft für den polo 86c wollte die dann fest machen und muste feststellen dass bei mir garkeine gewinde in der seule sind sonder einfach nur löcher brauch ich da noch was ?
danke schon mal an alle



Hinten unter der Verkleidung an der C-Säule sollte sich eigentlich ein Gewinde finden lassen. Um die die Aufroller zu befestigen brauchst du Platten, die hinten ins Seitenteil geschraubt werden, worauf der Aufroller befestigt wird.


gelöschtes Mitglied

    kommt aufs bj an mein 82er hat nichts hinten



    Zitat:

    kommt aufs bj an mein 82er hat nichts hinten


    Der TE hat laut Profil einen 1990er, sollten also hier vorhanden sein.


    gelöschtes Mitglied

      vielleicht ein fox mit beckengurten? gabs im 2f auch noch.


      Selbst die (neueren) Polos mit Beckengurten hatten die Gewinde in der C-Säule, da die Rohkarossen alle gleich waren und erst während der weiteren Produktion entschieden wurde welche Ausstattung das Fahrzeug bekommen wird.
      Ich glaube eher, daß der TE an der falschen Stelle gesucht hat. Es gibt an der C-Säule eine Stelle, an der man ein Loch fühlen kann. Die Gurtbefestigung sitzt aber weiter unten. Dort kann man eine weitere Vertiefung erfühlen, in dessen Mitte dann das Gewinde sitzt.


      Ich meine sogar, das es innerhalb der Verkleidung dafür schon eine Vertiefung gibt. Müsste ich aber bei meinem nochmal genauer nachsehen.


      polo_noob
      • Themenstarter

      sorry das ich mich jetzt erst melde bei uns ging kein internet
      hab an der säule nochmal geschaut und gefunden danke an alle danke


      Antworten erstellen