vw teilemarkt

Rad steht nach bordstein rempler wei hinten

Karosseriebauer
  • Themenstarter

Rad steht nach bordstein rempler wei hinten, was tun nur spurstangen wechseln da stark deformiert oder stabilirsator auch weis keine sichtbaren schäden auf meint ihr sonst noch was kaputt ?
mfg kevin



Tausch federbein, querlenker und stabi. Kostet fast nic und geht schnell. Vllt ist dein dom krumm aber unwahrscheinlich. Fahren wurde ich so nicht mehr...


gelöschtes Mitglied

    bevor man wild teile tauscht erstmal schauen was los ist.
    meiner meinung nach erstmal stabiaufnahme ansehen. rechts die ist nur geschraubt. schrauben lösen ( die 2 etwas dickeren im radkasten) und nach vorne ziehen schrauben wieder anziehen und grob mit dem meter mal zur querlenkeraufnahme ausmessen.

    vielleicht ist auch nur die spurstange krum ohne bilder schlecht zu sagen.

    warum sollte man das federbein tauschen? querlenker wenn er krum ist ja.



    ist bestimmt die Querlenkeraufnahme verbogen :(


    Welche Seite?
    Auf der der Beifahrerseite ist das Rad um 1cm weiter hinten als auf der fahrerseite. Das wäre normal.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen