vw teilemarkt

Passt Kühlergrill Emblem vom Golf 2

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das Kühlergrill-VW-Emblem vom Golf 2 baugleich mit dem vom 2f ist? Passt das?



Wenn mich nicht alles Täuscht musste das vom Golf größer sein.

Suchst Du eins?


streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Ja, aber in einem tadellosen Zustand. Den meisten sieht man die Jahre an der Chromoberfläche an.



Ah ok, in Chrome kann ich nicht weiterhelfen hab nur noch eins in Schwarz


Ich hab das Emblem vom 2er drin, hab mir 'nen Adapterring gefrässt, da das vom Golf im Durchmesser etwas größer ist. Außerdem sind die Halterungen anders und das vom Polo ist auch von der Tiefe anders.


27.2.2014 001.JPG
27.2.2014 001.JPG
27.2.2014 002.JPG
27.2.2014 002.JPG
27.2.2014 006.JPG
27.2.2014 006.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen