vw teilemarkt

unsere 2 polos bekommen ein etwas größerer Geschwisterlein

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So da die polos einfach zu klein sind , haben wir jetzt schon mal ne vorsorge gestartet , und zwar ein skoda octavia rs 2.0 TSI Combi in Race blau mettalic , lieferwoche ist KW 46 . Die polos bleiben natürlich im besitz .



Zitat:

skoda octavia rs 2.0 TSI Combi


Neu?
Wenn er da ist berichte mal


Laut Testberichten soll der ja echt geil sein, und schick find ich den auch noch...



Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Ja ist ein neuwagen , warte schon ungeduldig drauf
:( aber bis kW 46 is noch bisschen. Ich werde berichten sobald er da ist .


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Heute beim Händler gewesen :( hat sich verschoben auf KW 48


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So dafür haben wir schon als mit wintereifen gekauft 18 zoll mit 225/40/18 bridgstone blizzhak


Sehr schönes Auto, beulen freie Fahrt wenn das Auto da ist


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So Auto datum hat sich wieder geändert auf kw46 ?


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Kurzer zwischenstand auto ist in Produktion.



Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So Auto ist gestern beim Händler angekommen und am Mittwoch wird er geholt .


Und erster eindruck ?


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So hab den Beitrag voll verplant , hab das Auto jetzt seit ende septemer und ich bin mehr als zufrieden. Ende März anfang April kommt erst mal ein kw Variante 2 rein.


Eigentlich hatte er vorher keine Zeit zu antworten, weil er nach der Abholung beim Händler nicht mehr ausgestiegen ist bis gerade eben....


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So krass nun auch nicht ? aber macht Mega Spaß zu fahren.


Lad mal ein paar Bilder hoch Manu


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Bin meistens nur mit dem handy hier im PT könnt aber auch in facebook auf die Seite VAG FRANKEN-CARS da ist der skoda zu sehen und noch viele andere Autos von Kumpels


Antworten erstellen