vw teilemarkt

Pinbelegung Zusatzinstrumente

Cybock85
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich bin dabei den Polo wieder flott zu machen. Schon einiges an arbeit reingesteckt. Der Vorbesitzer konnte ja nix richtig machen. Jezt bin ich an dem Punkt wo ich mich gern um die Zusatzinstrumente kümmern würd. Es sind Voltmeter und Öltemperatur Anzeige verbaut. Frage ist wie ist die Pinbelegung ?! Die haben beide jewals 3 pine hinten drin. Und kann man den dazu gehörigen stecker nach kaufen ? Wo ? ... die sind nicht dabei -.-



Du hast eigentlich generell 3 oder 4Stecker hinten.
Bei meinem Vdo Öltemperatur Instrument zum Beispiel habe ich - + und Signal.
Dazu kommt dann noch einer für die Beleuchtung.
Bei dem Voltmeter fällt der Signal Anschluss weg. Dort hast du nur - + und Beleuchtungsanschluss.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen