vw teilemarkt

Anfängerauto, was kann ich noch verändern ?

wasi100
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und habe meinen Polo 6N mit 45 PS als Anfängerauto bekommen. Er hat noch 2 Jahre Tüv. Ich habe ein JVC Radio im Auto (nagelneu) und eine Bassrolle sowie Verstärker. Habe schwarz-pinke Radkappen,pinke Nummernschildhalter und auch schon dunklere Rücklichter.
Bei dem lackierten (Grill) ist beides pink jedoch wirkt das auf dem Bild leider ein bisschen orange

Aufjedenfall werde ich die Spiegel noch pink lackieren, sowie zwei kleine Streifen an der Tür.

Meine Frage nun, habt ihr noch Ideen oder Tipps wie ich meinen kleinen noch ein bisschen 'aufmotzen' kann.

Zudem Frage ich mich ob es sich lohnt den Polo tieferlegen zu lassen und wieviel das insgesamt ca kosten würde ?

Danke schon mal für eure Antworten, Tipps und Ideen



IMAG0686[1].jpg
IMAG0686[1].jpg
IMAG0611xxxxxxx.jpg
IMAG0611xxxxxxx.jpg
IMAG0636[1].jpg
IMAG0636[1].jpg

Felgen und Fahrwerk.


genau....tiefer und en satz Felgen drauf und vielleicht noch en ESD....aber für den Anfang reicht das



gelöschtes Mitglied

    tiefer lohnt sich meistens. aber dann am besten in verbindung mit schönen felgen...
    kosten dafür:
    neue domlager (macht man gleich mit wenn man schon dabei ist) denke so ca. 50€
    sportfahrwerk zwischen 300 und 400€ je nach hersteller (ich gehe jetzt nicht von ebay schrott aus!)
    achsvermessung ca. 60€
    eintragung ca. 80€

    die preise weichen natürlich je nach lieferant, werkstatt etc. ab. aber nen groben richtwert hast damit schonmal


    Zierleisten an der seite ab oder wenn due das Pink durchziehen willst, abkleben, plastikprimer drauf, glätten und auch Pink lackieren.

    Ansonsten Felgen Fahrwerk.... Felgen machen Autos.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen