vw teilemarkt

Lichtmaschine Defekt

Packy83
  • Themenstarter

Hallo.
Ich habe folgendes Problem.Das Gewinde des Klauenpolläufers zur Befestigung der Riemenscheibe ist kaputt.Hatte das schon mal jemand und hat dafür ne Lösung?Die Lima ist soweit funktionstüchtig.Oder hat vielleicht einer ne defekte Lima,wo der Klauenpolläufer noch funktionstüchtig ist?
Danke schon mal für eure Hilfe:



moin.
angesichts dessen das limas zum kilopreis gehandelt werden, wirst du kaum einzelteile ergattern können. du könntest entweder ne andere lima erstehen oder wenn du wirklich an deiner lima festhalten willst - dreh die welle vorne im bereich des gewindes ab und schneide ein neues kleineres gewinde in die welle. das hab ich bei wertvolleren limas im lkw-bereich schon öfter gemacht


Ich hab hier noch welche rumfliegen.. Brauch die eh nicht mehr, da ich ne eigene gebaut habe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen