vw teilemarkt

Rückkehrer stellt sich neu vor...

Johansson
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich war vor paar Jahren schon mal hier angemeldet, als ich 86C 2f gefahren bin. War dann 'ne Weile "pololos" und bin seit dieser Woche wieder Polo Fahrer, diesmal ist ein 6N geworden, den ich im Alltag fahre(n will). Von daher dachte ich mir, könnte man sich ja nochmal hier blicken lassen

Nochmal kurz zu mir, ich bin 31 Jahre jung, heiße Sven und bin Dortmunder.
Neben dem Polo gehören mir bzw. meiner Verwaltung noch ein 99er Audi TT, ein 86er Scirocco GT, ein 92er Audi 100 2.3 und eine Mercedes E(del-Rost) Klasse E50 AMG. Arbeit ist also genug da und wird auch noch eine Weile vorhanden sein. Aber irgendnen Hobby muss man ja haben...

Dann schau ich jetzt mal was ich hier so verpasst hab in den letzten Jahren...

Gruß & CYA Sven



Willkommen zurück in unserer verrückten Runde


welcome back



Antworten erstellen

Ähnliche Themen