vw teilemarkt

Dämpferpatronen für Fk Königsport. Gib es vergleichbare zum Tausch?

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey Mädels,

ich bin am Überlegen die Dämpfer von meinem Königsportfahrwerk zu tauschen. Ich habe bereits Koni und Fk angeschrieben, Koni sagt Spezial anfertigung für Fk da haben die nix da und Fk sagt ist ausm Programm für den Wagen. Ersatzteile fehlanzeige.

Jedoch möchte ich gerne die Patronen tauschen, am Listen währe mir das alle 4 dämpfer von Außen einstellbar sind.

Ich hab noch einen Satz Normale Koni Dämpfer da jedoch mit der ausenverstellung für die va und ha. Kann man die Gehäuse wie Kolbenstange zu kürzen lassen das es evtl gehen würde. Vll. weiß der ein oder andere ob das geht.

Gruß dapolo



Hast du bei FK mit den richtigen Leute gesprochen?
Die normalen Servicefritzen die man da ans Telefon bekommt kennen nur die Sachen im Onlineshop und sonst nichts


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Ich hab direkt über den Kontakt angeschrieben. Telefoniert habe ich nicht.



Ich würde dort mal anrufen. Als ich mein Fahrwerk dort 2012 gekauft habe meinten die am Telefon auch erst dass es das nicht mehr gibt (bei zwei oder drei anrufen) erst nachdem ich sagte dass es nur per Einzelanfertigung hergestellt wird und die Mitarbeiter woanders nachgefragt hatten konnten sie mir eine Auskunft geben oder mich weiter verbinden.


Antworten erstellen