vw teilemarkt

Öldruck/Temperatur Adapter

g40 kunde
  • Themenstarter
g40 kunde 's Polo 2F

hallo,
(ich weiß, wurde schon oft zernommen das thema) :(
ich will beim meinen g diese Zusatzinstrumente einbauen...

aber ich will die Originalen Sensoren nicht wegfallen lassen..
Obwohl Sie ja dann eigentlich nicht mehr benötigt werden..

nun meine Idee
http://www.ebay.de/itm/Oldruck-Sensor-T-Stuck-Oltemperatur-Sensor-Schalter-/181182692529?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2f547cb1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das was? paßt das wegen dem 1/8nt gewinde?


(beste Lösung wäre die, aber das geht leider bei mir nicht http://www.ebay.de/itm/Olfilter-Adapter-D1-Spec-Volkswagen-z-B-Polo-Passat-Golf-Bora-Jetta-Fox-uvm-/110880596513?clk_rvr_id=714059192424&nma=true&si=mUOrrDi%252BT414BnEbqmlfzRlzOzI%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zu dem ersten Link von Dir würde ich abraten, das ist dieser JOM billig......
und sind aus schlechtverarbeiteten Aluminium ( Meine Meinung und erfahrung ) den Blödsinn hab ich auch noch hier liegen.

Zu dem Adapterflansch für den Ölfilteranschluss würde ich eher Raten.

Für die Öltemp wäre auch noch die Ablassschraube von VDO mit Geber möglich, die sind nicht so lang


Mit dem Verteiler Sinnvoll Öltemperatur zu messen kannst du lassen ... der Temperaturgeber sollte umströmt sein!

meiner sitzt in der Ölwanne. Wollte erst einschweissen, aber nachdem ich festgestellt habe das für Ölwanne ab, man das Getriebe abflanschen muss, ist es doch die Ablasschraubenvariante geworden. Funktioniert top.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen