vw teilemarkt

blinker leuchtet nach dem absperrung des autos

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hab schon den warnblinkschalter abgesteckt und er leuchtete immer noch und das gleiche hab ich mit der zv pumpe gemacht.
was könnte das sonnst noch sein



Ist ne FB Modul oder Alarmanlage verbaut.


ggf. auch Hersteller und Anschlussart von FFB/ Alarm? Schonmal versucht das entsprechende Modul abzuklemmen?



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Also wen ich die zv ausstecke dan macht der fensterheber immer klick klick sonnst noch nichts versucht


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Ja alarm anlage ist orginal verbaut


Prinzipiell dürfte die ZV beim 6N nichts mit den EFH zu tun haben... erklär mal bitte genau was du wie verbaut hast.


Zitat:

Prinzipiell dürfte die ZV beim 6N nichts mit den EFH zu tun haben... erklär mal bitte genau was du wie verbaut hast.


Das ist richtig erst ab 6n2 ist das miteinander verbunden .


Zitat:
Ja alarm ANLAGE ist orginal verbaut


Das glaube ich nicht , auch erst ab 6n2 gibs ne DWA AKA Komfort STg inkl FB



Haste ne Box gefunden die unter A-brett rum liegt ?


Ein festhängendes/defektes/gebrochenes Blinkerrelais ?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Sorry hab vergessen zu schreiben es ist der polo von meiner mutter und das ist ein 6n2



Dann müsste daran liegen, dass irgendwelche Schaltkontakt defekt ist. z.B. Türkontakt oder Motorhaubenkontakt oder Kofferraumkontakt.

Deswegen geht das Blinken mit dem Alarmanlage los, wenn man dies aktiviert.


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Es war das komfortsteuergerät oder zv steuergerät


Antworten erstellen

Ähnliche Themen