vw teilemarkt

86c 2f coupe

Hifispezi
  • Themenstarter

mal ne frage ich such ne anhängerkupplung für meinen coupe nun finde ich im netz aber nur welche für fließheck und steilheck. ist fließheck und coupe das selbe?

danake euch



Servus,

da ich mein Coupe eine Anhängerkupplung dranhabe und bei den Billigwagen eigentlich alles gleich ist, sollte diese passen.
Wird an einen Querträger hinter der Stoßstange geschraubt, soweit ich das gesehen habe.

Gruß,
Patrick


Beim Schrägheck, Fließheck, Vollheck oder englisch Fastback fällt das Heck unmittelbar hinter der ersten oder zweiten Sitzreihe mit annähernd konstantem Gefälle vom Dach bis zum hinteren Abschluss der Karosserie ab.

Das bedeutet, das laut deinen Angaben, die AHK für Steilheck und Coupe (Fließheck) passt. Kannst Du also ohne Probleme für beide Polo Modelle verwenden.



Hifispezi
  • Themenstarter

okay.

ja ich habe mal gehört das die vom steilheck nicht passt und fliesheck habe ich bei 86cs noch nie gehört das es soetwas gibt.

mir gehts nur darum das ichn haken hinten am auto hab um bissl zeugs weg zu fahren.

und ist scheise schwer was gebrauchtes zu finden.


Frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , sein G40 hatte vor der Restaurierung eine dran. Kann sein, dass er diese nicht mehr verbauen möchte..


  • Servus,

    Coupe (Fliesheck, "Fastback", wie auch immer..) mit Anhängerkupplung?
    Bitte...


    hinten.jpg
    hinten.jpg

    Haben neulich eine beim Polo Coupe von meinem Vater angebaut, laut Anleitung und ABE auch Steilheck passend. Also auch anders herum Aufwand hält sich in Grenzen, Zeitaufwand mit versiegeln der Bohrlöcher, Stoßfänger ausschneiden und E Satz verlegen, rechne mal mit Auffahrampen, gute 4 bis 5 Stunden als Hobby Schrauber. Kauf dir einen 12 Stahlbohrer, den brauchst du, alles andere ist Standard Werkzeug und Bohrer.


    Achso, von Hersteller Bosal ist die AHK


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen