vw teilemarkt

LWR und Rückfahrscheinwerfer haben keinen Strom

Alpacino76
  • Themenstarter

Besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden?
Habe natürlich als erstes die Sicherungen geprüft.
Dann das Stellrad getauscht.
Die Stellmotoren habe ich auch geprüft.
Aber bei den Stellmotoren kommt kein Strom an ebenso bei dem Rückfahrschalter am Getriebe. Den Schalter habe ich auch bereits mit Neuteil getauscht.
Kann die Wegfahrsicherung (Valeo) eine mögliche Ursache für den Stromverlust sein?
Oder habt ihr andere Ideen für mich?
Danke schon mal.



Also dass es da einen Zusammenhang gibt kann ich dir auf jeden Fall bestätigen, das hängt an der selben Sicherung. Bei mir war die Verkabelung in einem Scheinwerfer die Ursache dass immerwieder die Sicherung geflogen ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen