vw teilemarkt

Adapter Benzindrueckregler

matzeg40kompres
  • Themenstarter

MOIN LEUTE



Weiß jmd ob es ein adapter für diesen benzindruckregler gibt ?
http://www.ebay.de/itm/271041519925?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder ist jmd in der lage sowas zu drehen ?

damit es auf die polo einspritzleisten passt bzw ich es dort verbauen kann



Für den Polo G 40 werden welche bei Ebay angeboten. Ich weiß aber nicht, ober der passt.
Google mal z.B. unter: Der Teileschuppen oder EPYTEC-Shop .


Polo, G40, Adapter B
Polo, G40, Adapter B

matzeg40kompres
  • Themenstarter

den adapter den du da zeigst ist nur um unsere polo einspritzleiste so umzu ändern das wir einfach nur ein schlauch drauf tun können aber diesen im link zu sehenden benzindrukc regler muss ahnlich unsere temp sensoren eingehackt und fixiert werden


hab mir das jetzt gekauft dort kann ich den regler einsetzen und kann die leiste abändenr wie ich möchte
http://www.ebay.de/itm/361084241983?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



matzeg40kompres
  • Themenstarter

wäre gut wenn mir noch jmd sagen könnte ob der der kleine nippel der rücklauft ist oder zu lauf ?


Zitat:

den adapter den du da zeigst ist nur um unsere polo einspritzleiste so umzu ändern das wir einfach nur ein schlauch drauf tun können aber diesen im link zu sehenden benzindrukc regler muss ahnlich unsere temp sensoren eingehackt und fixiert werden


Ok, ich habe das verstanden. Ich muß auch leider gestehen, dass ich von diesen Dingen weniger Ahnung habe


Allso unten is der rück und an der anderen seite der zulauf ( mus ja Druck aufbauenkönen ) und was zu viel is läuft übern BDR zurück , der kleine anschluss oben is fürn unterdruck


matzeg40kompres
  • Themenstarter

sooo.


dan nur warten bis die passat leiste angekommen ist und werde direkt die leiste bearbeiten.


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

warum hast du nicht einfach einen einstellbaren weber regler gekauft?
der hätte plug&play an die polo leiste gepasst


matzeg40kompres
  • Themenstarter

weil ich einen festen regler möchte den ich konnte die drücke nie so verändern wie ich das wollte



Was erhoffst du dir aus diesem Benzindruckregler? Bekommt dein Fahrzeug derzeit zu wenig Spritt?


matzeg40kompres
  • Themenstarter

so


20141123_182905.jpg
20141123_182905.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen