vw teilemarkt

Öl Verlust?

Polo.2012
  • Themenstarter

Hey liebe Polo fans, ich hab seit 4-5 Tagen immer einen kleinen Fleck (Kreisförmig) Flüssigkeit auf dem Boden. Sieht nach Öl aus. Was kann die Ursache sein? eventuell irgendwas porös?

Gruß



Ölfleck Motor oder Getriebeseitig?


Wenn es nicht die klima ist ist trotz der mäsigen beschreibung zu 100% i-was undicht!



Polo.2012
  • Themenstarter

Hab keine Klimaanlage. Hmm wie stell ich denn fest ob es Motoröl oder Getriebeöl ist? Es sieht eher nach Motoröl aus. Hab den Ölstand überprüft, scheint aber kein Verlust vorhanden zu sein.

Gruß


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Unters Auto legen und kucken....


finger rein und Probieren


Am besten nimmst du dir morgen mal die Zeit fährst zu einer Werke und stellst den mal auf ne Bühne.

Kostet meist nichts ausser nett fragen, und du kannst dann mit nen Meister schauen ob da was zu sehen ist.


Polo.2012
  • Themenstarter

Ok danke für eure Tipps. Werde morgen mal eine Werkstatt aufsuchen.

Gruß


Antworten erstellen