vw teilemarkt

Hochglanzpolitur + ebay Angebot

sareyko
  • Themenstarter

Also kennt ja sicher alle dieses Angebot bei Ebay zur Hochglanzpolitur vom Felgenbett, Größe egal, Kratzer egal. 90 € steht!
hier der Link mal: http://cgi.ebay.de/Felgen-Polieren-ab-22-50-das-Stueck-Hochglanz_W0QQitemZ7993751345QQcategoryZ40262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine Frage jetz, hat jemand Erfahrung damit gemacht oder schonmal was von gehört, wie das abläuft Felgen hinbringen oder wie, schicken? Würde mich sehr interessieren!
Danke schonma



gelöschtes Mitglied

    was mich wundert ist warum er seine bewertungen nicht öffentlich reinstellt so das jeder lesen kann was los war


    sareyko
    • Themenstarter

    DAS hab ich mich auch schon gefragt, aber ich mein 95% positiv is auch nich schlecht oder?



    gelöschtes Mitglied

      ja nicht schlecht aber wenn ich was bei ebay kaufe un der verkäufer hat ne negative bewetung schaue ich gleich was los war.
      wenn ich jetz nochmal 3 wochen urlaub hätte würde ich es aber sogar vielleicht versuchen da meine felgen sowieso total kaputt sind und zum ... aussehen
      mit teuren felgen würde ich persönlich nicht auf ein ebay angebot eingehen


      Moin,
      ich bringe da immer meine Felgen hin!
      1A Arbeit, kein abdrehen nur runterpolieren und irren Glanz haben die danach und sehen aus wie neu.

      Der günstigstze den ich je hatte.

      Die Bewertungen die neg. sind kenne ich!

      Die waren damals noch nicht auf Privat.

      Der hat ein Problem damit Felgen schnell zu versenden. Warum auch immer.
      Den Leute geht das zu langsamm.
      Abher Felgen versenden sit auch öde

      Am besten selber hinfahren.
      Ich mache immer einen Termin um 0800-0900 und die Felgen sind meistens gegen 1200 fertig!

      Eine neg. Bewertung ist ein Typ der eine Motorradfelgen hat polieren lassen. Diese ist dann gebrochen nach einiger Zeit.
      Das hat aber 100%ig andere Gründe.
      Aber der Ebaymensch war laut ihm Schuld!
      Ic bin von der Arbeit dort begeistert!


      sareyko
      • Themenstarter

      Das hört sich ja sehr gut an, dann werd ich das bestimmt bald mal machen.. für 90€ hat man dann ne geile Optik.. vielen dank für die ausführliche antwort


      polotreff.de
      #7 - 26.08.2005volkswagen politur 8364
      Antworten erstellen