vw teilemarkt

6R verbrauch

nemakos202
  • Themenstarter
nemakos202's Polo 6C

Hello Polofreunde!

Ich habe ein neue Polo 6r 2014 110 TSi dsg bekommen. Das Auto ist sehr bequem. Nur ein Frage habe ich: nach wieviel Kilometer wird Verbrauch optimaliziert? Leider ist es 0,5-1 liter mehr nach 1200 Km wie mit mein alte Polo 6r 105 tsi (baujahr 2011).



Für doch einfach ein anständiges "Fahrtenbuch".

Ich persönlich kann da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen. Da siehst du wann sich was "anpasst" und/oder normalisiert.

    Meiner z.B.:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nemakos202
    • Themenstarter
    nemakos202's Polo 6C

    Danke! Ich hab es schon geseht, aber ich habe keine so grosse Verbrauchreducierung gefunden. Ich hoffe, es wird nach 2-3000 km reduciert, oder nur Verbrauchmonitor zeigt grosse Werte.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen