vw teilemarkt

Led Rückleuchten Dectane

Marv96
  • Themenstarter

Hey liebe Comunity,
Habe mir die Led Rückleuchten von Dectane gekauft ich dachte mir kein Problem baust sie jetz schnell ein......
Falsch gedacht ..... Sie sind jetz drinn und Gesteckt doch es Funktionieren lediglich nur die Lampen für Blinker und Rückfahrlicht

Meine Frage dazu wäre:
Habe ich irgendetwas nicht beachtet und Dort hängt ein Braunes Kabel raus das nirgendwo gesteckt ist kann es sein das es Masse brauch ?

Würde mich echt über Hilfe freuhen

Bedanke mich schonmal im Voraus



6n oder 6n2
Woher kommst du denn


Warum schreibt man wegen alles gleich Ins forum?

Du hast eine frage mit der passenden amtwort gestellt, die du dir innerhalb von kürzester zeit selbst beantworten kannst.

Man man man... sind die jungen leute heutzutage zu lustlos selbstb hand an zu legen? Falls ja ist der sinn der Sache damit völlig verfehlt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen