vw teilemarkt

16er Lautsprecher nachrüsten

Blindshooter121
  • Themenstarter

Hei,

ich hab mir vor kurzem nen Polo 6n 5 Türer gekauft, und wollte da die alten boxen gegen neue austauschen. Vorgesehen war das denk ich mal nie in der tür, habs aber geschafft dass das einigermaßen gutaussieht , nzr hab ich jetzt dass Problem dass ich nirgends solche Halterungen dafür find.. entweder sind die für den 2türer oder gar für den 6N2..
habt ihr da Vielleicht eine idee wo man das her bekommt? Oder wie man das möglichst ohne großes gepfusch hinbekomme? kleine info neben bei, die Schrottplätze in der umgebung hab ich schon abgeklappert
und ja ich weiß dass das Warscheinlich schon tausend mal gefragt wurde, nur hab ich bei den ganzen Beiträgen hier nichts gefunden

Vielen dank schon mal im voraus

Gruß,
Matze



Schau mal hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Ebay wäre noch die einzige Möglichkeit sowas zu bekommen!

    Zitat:
    Vorgesehen war das denk ich mal nie in der tür, habs aber geschafft dass das einigermaßen gutaussieht

    Doch für den 6N gibts/gab es auch Doorboard ab Werk und nachrüsten war auch immer möglich


  • Blindshooter121
    • Themenstarter

    also ebay hab ich schon durchsucht, gibts wieder nur für 2 Türer..
    und den link den du hier rein hast denk ich hilft mir auch nicht sehr viel.. weil naja, VW so weit ich weiß stellt die aufnahmen ja nicht mehr her, wie oben erhwähnt hat ebay nur für 2 türer und die schrottplätze um bamberg rum haben keine 4 türer oder wollen die türen nicht auseinander bauen..
    also werd ich warscheinlich keine chance mehr haben an solche dinger ranzukommen? also mögichst neu?



    So weit mir bekannt ist sind die Halterungen für 2 und 4-Türer gleich.


    Blindshooter121
    • Themenstarter

    nein, leider nicht...
    hab die halterung von nem 2türer da, und die ist um einiges größer als die vom 4Türer.. deshalb such ich ja so fieberhaft danach


    Ja die sind rar geworden, ist ein Geduldspiel die suche!


    Blindshooter121
    • Themenstarter

    und irgendwelche tipps wie man das möglichst einfach hinkriegen kann ohne die aufnahmen?


    gelöschtes Mitglied

      wenn ne das Suchst,sollte doch bestellbar sein,brauchst 12xKlemmscheiben.
      6N4 035 243 E - Boxenaufnahme hinten 5-Türer
      6N4 035 244 E - Boxenaufnahme hinten 5-Türer
      B0 868 149 U71 - Blende
      N 900 151 01 - Klemmscheiben für Blenden
      6N4 862 325 B - Kabelfaltenbalg für Türen hinten


      Blindshooter121
      • Themenstarter

      ja ne, ich bräuchte des halt für die Fronttüren
      und die türtaschen hab ich schon, also brauch ich einzig und allein die Halterrung für die lautsprecher..



      gelöschtes Mitglied

        Das Heißt dann wohl Basteln,und mit ALUBUTYL Dämmatte Bitumen Ersatz.Das es gut klinkt.


        Also mein Vorschlag wäre du kaufst dir MDF Lautsprecherringe und passt diese so an das sie in die Öffnung der Türtaschen passen, so wie hier zu sehen:



        Die Lautsprecher schraubste dann einfach an den Ring. Und für die Vibrationsdämmung würde ich noch die Türtasche und Türverkleidung von hinter mit alubutyl verstärken.


        Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen Nach Schlacht polos mal anfragen ob diese noch vor handen sind.


        Blindshooter121
        • Themenstarter

        und wo bekomm ich dann solche MDF ringe her?

        und mazunte, ich bezweifel dass dieser mit sich reden lässt.. und naja, wenn dann wird da ja auch wieder ein stolzes sümmchen dafür verlangen..

        und da ihr alle von dämmen redet, wie genau meint ihr das? kenn mich damit so gut wie garned aus


        Mdf Ringe zB. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Dämmen » ein keines Bsp.

        (Ich hoffe das mit den Links geht okay, bin ja selbst NEU hier - lese aber schon länger mit. )


      • Blindshooter121
        • Themenstarter

        naja ok, dann schau ich mal was sich machen lässt
        auf jeden fall vielen danke für die vielen hilfen


        gelöschtes Mitglied

          Das könnte ein Bauplan sein für dich,wenn es so werden soll.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Hab Halterungen für den 5 türer da!


          Ich kann bieten:
          - 1x LSP-Aufnahme 6N3035242A
          - 1x LSP-Aufnahme 6N3035241A
          - 2x Faltenbalg 6N0971611E
          - 10x Clip V-förmig (eckig) (ohne Teilenummer)
          - 2x Clip rund (ohne Teilenummer)

          Ich fürchte aber, dass die für den 3türer sind, falls ja bitte trotzdem kurz schreiben.
          Keine Ahnung, ob das die richtigen Clips sind, aber die gibts bestimmt noch bei VW für wenig Geld.

          Bei Interesse einfach melden.


          Blindshooter121
          • Themenstarter

          also schwarz, ich denke auch dass das die für den 3 Türer sind.. trotzdem danke für den vorschlag


          Sind 3 türer..beim 5 türer steht in der Teilenummer 6n4


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen