wenn dir das geld egal ist und du bock drauf hast was zu lernen an deinem hobel,
mach das was du für richtig hälst, die tuning sünden nimmst dann nicht mit ans zweite GUTE auto
Hallo mein Name isz Marcel ich bin neu hier meine freundinn fährt einen Vw Polo 6n1 GTI umgebaut auf 1.8T
Nun haben wir den Polo gestern gekauft und der dzm war noch nicht angeschlossen das wollte ich heute machen was mit nur teilweise gelungen ist....
Nun ich habe das Kabel welches von der Lima ausgeht das grüne. Das habe ich mit dem grünen an dem Tacho verbunden. Pin 11 war das.
Jetzt schalte ich das Auto an und der Drehzahllmesser Schiesst auf 6500u/min und weiß Net warum.
An was könnte das liegen ? was habe ich falsch gemacht ?
Zitat:
aber dachte mal Frag mal bei Polo Fahrern rum was man da machen kann
Zk Rudi aus Berlin fährt nen 86c 1.0 mit 84ps. Möglichkeiten gibts. Aber das kostet viel geld. Aus nem 1.0 bekommt man schon was raus aber sinn machts keen
Der polo_doc hatte auch einen mit mehr als verdoppelter Leistung, oder hat, hab ihn auch mal live sehen können, als ich bei ihm war, aber das war auch 2f.
für den 6n2 gibts kaum tuning, nichtmal vernüftige nocken
Zitat:
Aber optik und sound deswegen fragte ich ja
Für die Dorfjugend und Großstadtproleten: ein lauter Auspuff macht aus einem scheiß Auto keinen Sportwagen, sondern ein lautes scheiß Auto.
mach wie gesagt Felgen, Fahrwerk und evtl nen ESD ran und gut ist.
Spar den rest für nen umbau oder etc.