vw teilemarkt

R-Line / GTI Dachkantenspoiler montieren

TDI-105-6R
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe soeben meinen Dachkantenspoiler samt Halterung von meinem freundlichen abgeholt. Jetzt hab ich mir das Teil mal genauer angesehen und es ergeben sich für mich folgenden Fragen:

1. Der Spoiler liegt auf der Vorderkante auf 8 kleinen Noppen auf, dadurch entsteht ein kleiner Spalt der etwas komisch aussieht. Ist das original so? sollte man die evtl. entfernen? --> Erfahrungen wären Hilfreich, Bilder von montierten noch besser

2. Reichen die vorhandenen Klebepads zur Montage aus? Sieht für mich etwas wenig aus... sollte man mit Karosseriekleber nachhelfen?

Wenn jemand schon die Montage hinter sich hat wäre ne genaue Anleitung ziemlich geil!
Danke schonmal im vorraus, die Bilder im Anhang zeigen nochmal die 8 Noppen!

MfG



20141124_184530.png.
20141124_184530.png.

der spalt muss sorgar etwas sein weil es sonst scheuert und dan die ganze sache mit rosten anfängt und ja nimm zusätzlich karosseriekleber oder auch scheibenkleber und primer die sachen vorher ordentlich dan hält das auch bombe


TDI-105-6R
  • Themenstarter

Danke, das mit dem Kleber dachte ich mir schon.
Hast du zufällig n Bild wo man den Spalt beim originalen sieht? Kann mich nämlich nicht erinnern in meiner Vorstellung.



ne auf anhieb nicht guck doch mal bei google


TDI-105-6R
  • Themenstarter

hab mich schon dämlich gesucht, leider findet man keins aus dem winkel...


hast du schon mal drauf gelegt das ding? mach mal nen foto von den spalt


TDI-105-6R
  • Themenstarter

Einmal seitlich und einmal von vorne... seitlich isses n bissl blöd zu sehen


20141126_172314.jpg
20141126_172314.jpg
20141126_172420.jpg
20141126_172420.jpg

sieht wirklich bissel groß aus stimmt schon


TDI-105-6R
  • Themenstarter

ebendrum, n vergleichsbild wäre halt geil aber da findet man quasi garnix...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Bitte

Is normal und wie schon gesagt, so gewollt um Scheuerstellen zu vermeiden!


20141126_173619.jpg
20141126_173619.jpg

da sind die noppen auch noch dran


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

da sind die noppen auch noch dran


Is ja auch ein original GTI


TDI-105-6R
  • Themenstarter

Danke!

etwas merkwürdig sieht es allerdings wirklich aus, denke mal ich werde die etwas "anpassen"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen