vw teilemarkt

compo bei ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey !
hat wer erfahrung mit diesem rockfort compo?
http://cgi.ebay.de/Rockford-Fosgate-FNP-2614-16-5-Kompsystem-NEU-OVP_W0QQitemZ4570958009QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist preislich gut und wollte mal wissen ob das schon wer hat von euch!
dankeschön walled



gelöschtes Mitglied

    die wollte ich mir auch holen, hab aber im moment keine kohle...

    ich denke damit machst du nix falsch ist ja rf die können garnicht schlecht sein


    hi

    also schlecht sind die net aber ich find trotzdem zu teuer. da kannste dir lieber im saturn für weniger nen hifonics warrior holen jenachdem welcher markt sind die unter 10 euro zu haben und ich denk ma die haben auf jeden bessere werte als die rockford und team rockford sachen sind das net soweit ich informiert bin.



    gelöschtes Mitglied

      Guter Rat, lass die Finger vom E-Bay-Scheiss.
      Geh lieber zum nächstten Händler und lass Dich gut beraten.


      Ich glaub er macht nichts falsches bei dem Compo und dann von so einem Verkäufer mit solchen Bewertungen!
      Im Laden bekommt er genau das gleiche in die Hand gedrückt nur bezahlt er mehr.

      Also das gleiche für teuerer, naja wer Geld zuviel hat...


      gelöschtes Mitglied

        Klar hast ja Recht was das Geld angeht, hat niemand viel locker. Ich gebe aber lieber etwas mehr aus und habe Qualität als wenn ich mir billigeres hole was mir nachher um die Ohren fliegt weil es produzierter Schrott ist. Meinst warum die so billig angeboten werden!


        aber für das was das teil kann is das zuviel wesentlich zu viel. in meinem beitrag oben meinte ich 100 nicht 10 *fg*


        es kommt nicht nur auf die Watt Zahl drauf an... sondern auch auf den Klang und das garnichts mit den Wattzahlen zu tun


        gelöschtes Mitglied

          Kauft euch mal ne Auto-Hifi-Zeitung, da gibt es viele Systeme die auf Praxis und Klang getestet und bewertet wurden.



          nach den Heften kannst du aber auch nicht 100% gehen, die werden ihre Sponsoren ganz bestimmt nicht schlecht darstellen wollen.


          gelöschtes Mitglied

            ja das sehe ich genauso man sollte am besten zum händler auf auf messen gehen und sich da anlage anhören!

            dann kann man selber entscheiden was einem gefällt...

            und kaufen kann man es immernoch bei ebay oder im inet..


            Antworten erstellen