vw teilemarkt

Probleme mit raid ladedruckanzeige

Lord pu
  • Themenstarter
Lord pu's Polo 2F

Hallo zusammen, hab am we nen g40 zugelegt
Def hat ne raid ladedruckanzeige verbaut, gestern war noch alles top un heut blinkt das scheis ding un zeigt nur noch -1.0 *
Weis jemand von euch was da sein könnte...

Vielen dank schon mal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen simon



gelöschtes Mitglied

    hinter der anzeige sitzt ein schlauch
    vielleicht ist der nur abgeflogen oder irgendwo undicht


    Lord pu
    • Themenstarter
    Lord pu's Polo 2F

    Hoffentlich is es nur das....
    Aber ich schmeis die raid dinger glaub eaus und ersetzte sie durch vdo
    Viele hier sin der meinung die wären besser bzw genauer

    Danke für deine schnelle antwort



    Deshalb nutze ich, wenn ich mal ein Instrument einbaue, weder dolle Tuning- noch Ebaysachen. Einfach mal im Industriebedarf gucken.

    Schönes Einbaumanometer von einem renomierten Hersteller kostet ca. 6-10€


    Lord pu
    • Themenstarter
    Lord pu's Polo 2F

    Hast du da ma was kongretes?
    Will meinen bis zum sommer aufbauen un mir jetzt alles bestellen
    Wenn du mir für instrumente ne gut adresse hättest wär das super



    Sowas z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -(crni-ms)-63mm--1-bis-1-5bar/Z00096204/?mkwid=9nm2t06W_dc&pcrid=55379509573&gclid=CIS0pKSgy8ICFYgewwodiwQAEw

    Im lokalen Fachladen sollte es sowas aber auch geben (Industriezubehör).

    Hab selbst grade soeins bei Ebay drinstehen. Da ja mein Turboprojekt gekippt wurde, brauchte ich es halt nicht mehr.
    Industrieteile sind aber fast unkaputtbar und ziemlich genau. http://www.ebay.de/itm/251756451473?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Und Manometer mit Anschluss auf der Unterseite sind deutlich leichter zu finden.
    So könnte man das Teil auf das Amaturenbrett bauen..würde vielleicht auch nicht verkehrt aussehen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen