vw teilemarkt

Welche Reifen auf 7 und 8x13

poloraser2
  • Themenstarter

Hallo habe Smoor 7-8x13 mit Dunlop 175/50/13 eingetragen
Die Dunlop gibt es ja nicht mehr
Was kann ich da machen



yokohama oder nangkang fahren das wars dann


mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • poloraser2
    • Themenstarter

    Sind die denn für eine 8x13 Felge zugelassen ?
    So weit ich weiß nicht ! Oder doch ?
    Und was sagt der TÜV wenn Dunlop eingetragen ist und ein anderer Reifen drauf ist ?
    In meiner Eintragung steht nur mit Dunlop



    ich hatte damals pirelli als reifen eingetragen, das wurde bei mir ausgetragen, musste aber dann für die dunlops ne reifenfreigabe haben, das war damals wie das heute aussieht weiss ich nicht
    und mit 8x13 mit 175 mit yokohama oder nangkang ,fragst am besten mal aufm tüv nach

    mfg :(


    poloraser2
    • Themenstarter

    Glaub die haben nur noch ne Freigabe bis max 6 oder 7x13


    Schau mal bei den Reifenherstellern auf der Website, die haben oft ein Formular für Freigaben. Und wenn nicht schreibst du denen einfach eine E-Mail.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen