vw teilemarkt

Verbrauch auf 9,7liter gestiegen ?

Mbinguel
  • Themenstarter

Hallo, wer kann mir bitte helfen?
Ich fahre einen 1.4 fsi bj.2003 nach fast kettenbruch, alle spulenwechsel, einspritzedüsen wechsel und agr wechsel ist der verbrauch gestiegen.

Mit der leistung bin ich auch nicht zufrieden er will aber kann irgendwie nicht.

Wäre sehr dankbar über jede hilfe.

Gruss



E10 getankt?

Zitat:

fast kettenbruch, alle spulenwechsel, einspritzedüsen wechsel und agr wechsel

gegen neuteile oder gebrauchte?


wie viel km hat der gute runter?


Halli hallo

Also ich denke es liegt an den einspritzdüsen - da es ja ein direkteinspritzer ist - ist entweder da was nicht wirklich dicht - oder falsche düsen eingebaut worden bzw nachfolgemodelle wo jedoch eine anpassung des steuergeräts vollzogen werden muss.

Diesen extremen verbrauch kenn ich nur vom 3-zylinder im winter......!
ABER - wielange fähst du schon mit diesem verbrauch?!Warum sind die einsrpitzdüsen gewechselt worden?! Du hast also den AXU-motor

LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen