vw teilemarkt

Der Criky und sein 86c Coupe

criky
  • Themenstarter

Tach an alle

Ich bin der Criky. Richtig heiße ich Christian, bin 24 Jahre alt oder jung und komme aus Bielefeld

ich besitze seit Oktober 2011 meinen Polo.
Es ist ein 91 Baujahr mit dem AAV Motor also 54 PS

Zu dem Zeitpunkt war ein Schroht Gurt verbaut und ein 80/60 H&R Cup Kit
Gefahren bin ich auf orginalen bbs 13" und im winter dann auf stahl felgen



14112011325.jpg
14112011325.jpg
14112011328.jpg
14112011328.jpg
14112011330.jpg
14112011330.jpg

criky
  • Themenstarter

ich bin dann einige zeit so rumm gefahren bis mir immer stärker werdende drehzahl schwankungen auffielen. Das ging dann so weit das der Motor beim anrollen auf die Ampel der Wagen aus ging.
Joa und wie solls anders sein als das wenn man auf dem weg zur arbeit ist einem es auch beim fahren selber passiert. Aus gegangen und nicht mehr zum laufen bekommen. Kurz auf arbeit angerufen das ich später komme und danach meinen guten Kumpel der immer nen anhänger hat, kurz die Situation geschildert und er sagte ok bin unterwegs zu dir aber ohne Hänger.

Egal erstmal zur Ausbildung!
Wir haben den kleinen dann 2 oder 3 tage später da abgeholt diesmal mit anhänger. Was aber garnicht so einfach war. 1tns Es lag schnee 2tns Der polo ist Tief. ZU zief für den Anhänger egal hilft alle nix der muss da drauf tja hat mich nen gebrauchten Endschalldämpfer gekostet. aber erstand dafür jetzt zuhause bei mir.


criky
  • Themenstarter

habe dann den fehler gefunden und repariert.

bin dann wieder einige zeit so rum gefahren.
dann ging die Puff rote tachobeleuchtung kaputt. ich hab mich noch nie so darüber gefreut das was kaputt gegegang ist .

Hab mir dann nen anderen Tacho rein gemacht damit ich nicht geblitzdingst werde

Hab meinen dann um gebaut Bild hänge ich unten an

bin dann wieder lange so rumm gefahren



2012-07-06-281.jpg
2012-07-06-281.jpg
2012-07-06-289.jpg
2012-07-06-289.jpg
2012-07-06-291.jpg
2012-07-06-291.jpg

Willkommen hier.
Schön das du dicg für die original farbe entscheiden hast. Obwohl rot im 2f tacho auch was hat
Viel Spaß hier.


criky
  • Themenstarter

Wie man vielleicht sehen kann war der Lack ziehmlich im Eimer. Also habe ich überlegt was tun

orginal Neu Lacken ist für nen Azubi zu kostspielig
Rollen geht mit etwas zeit ganz gut, Aber welche farbe? Matt klar. Schwarz haben so viele. Orginal war Blau und da sollte es auch bei bleiben.
also in den baumarkt neben an und geschaut. habe dann RAL 5010 genommen . sieht dann so aus


20140318_204100.jpg
20140318_204100.jpg
20130705_214844.jpg
20130705_214844.jpg

Super Farbe!

Man hätte noch ein paar Flakes mit rein geben können, kommt bei Mattblau immer gut

Im Scheinwerfer kann man auch das Ober- und Unterteil noch lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/23...8092?start=48


criky
  • Themenstarter

danke für denn Tipp wird damm glaube ich aber zuviel


Hallo Chris.

Willkommen im Forum, cooles blau was du da hast sieht echt nicht schlecht aus und vor allem keine Häufigkeit....

Was war es denn eigentlich gewesen was die kleine Betty, zum Zicken brachte?


criky
  • Themenstarter

hab den schlauch zwischen ansaubrücke und bremskravft verstärker ersetzt seit dem kein problem mehr damit

Hab mal dran gesaugt und der lies in beide richtungen luft durch der andere "neue" lies nur in eine durch. Bei mir war das Ventil hin.

Danke. Ich wollte halt was nicht so oft ist und ich denke mit der farbwahl ist das ganz gut gelungen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen