vw teilemarkt

heizugsregler Beleuchtung

easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Guten Abend,
Nach viel gefummel und gefluche habe ich jetzt einen dezenten Plasmatacho mit roten, beleuchteten Zeigern
War ne schweinearbeit, ich rate euch von den LED Tachonadeln von "BlauerTacho4U" ab, passt nix und ist n elendes gefummel. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen (Bilder folgen wenn der Kleber getrocknet und der tacho wieder drin ist)
Nun zu meiner Frage: Es gab 2006 oder so mal nen Kollegen der nen Scan angeboten hat um die Heizungsreglerbeleuchtung von Seriengrün auf Rot/blau zu ändern, und im selben Zug das ganze auf hellere LED - Beleuchtung umzubauen. (mein Ergebnis der SuFu) leider ist der nicht mehr aktiv, bzw antwortet nicht meht (letzte Aktivität 2006)
hat jemand noch so was als Datei und kann mir sowas zu Mailen?
ich möchte gerne die Heizungsbeleuchtung (und auch alle Anderen Schalter) an die Tachobeleuchtung anpassen (also rot/weiss/Blau) aber gerne die Arbeit sparen, das Ganze im Photoshop neu zu designen...
Danke wer bis hier gelesen hat
Vielleicht hat ja jemand was da !
Beste Grüße,
easy



Farben sind doch mit Photoshop schnell ausgetauscht...
http://www.polotreff.de/forum/t/238289 http://www.polotreff.de/forum/t/188453


easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Danke, genau DAS habe ich gesucht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen