vw teilemarkt

Suche Gutachten für FK Adapterplatten

Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Hi zusammen.
Ich suche für diese FK Adapterplatten (4x100 auf 5x130) TÜV Gutachten. (Sind auf nem Polo 6n.

Wo bekomm ich die her oder hat jemand Gutachten für genau diese Platten?

Danke schon mal im voraus

Lg Katha



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Schau mal auf der Homepage von FK ich glaube ganz unten auf der Seite gibt's die Gutachten. Ich hatte meins dort jedenfalls runtergeladen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe ein FK Produkt und benötige ein Teilegutachten: Ich bin aber weder Kunde von FK noch habe ich das Produkt direkt bezogen.

    Wenden Sie sich in diesem Fall immer an den Fachhändler, der die Teile bei uns bezogen hat. Sollten Sie die Teile gebraucht gekauft haben oder die Artikel sind in Ihrem Fahrzeug verbaut und Sie benötigen die Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis, haben Sie aber trotzdem die Möglichkeit ein Teilegutachten / ABE bei uns zu beantragen.
    In diesem Fall müssen wir intern aus den ISO und Qualitätsrichtlinien eine aufwändige Prüfung vornehmen, ob das Teil auch für Ihr Fahrzeug geeignet ist. Daher benötigen wir von Ihnen Ihre Fahrzeugdaten wie Fahrzeughersteller, Fahrzeugmodell, Fahrzeugtyp, Baujahr und die Motorisierung sowie wie die Daten, um welches FK Teil es sich handelt.
    Leider können wir diese Dienstleistung nicht kostenlos durchführen. Daher berechnen wir für diese Dienstleistung eine Gebühr von 14,99 Euro je Gutachten. Bestellen Sie Ihr Gutachten über den Onlineshop mit der folgenden Artikelnummer: FKGUTA001. Geben Sie diese Nummer direkt in das Suchfeld ein.
    Bei der Eingabe der Adressdaten haben Sie ein freies Feld zur Verfügung: Anmerkungen bzw. Mitteilung. Teilen Sie uns hier Ihre ganz genauen Fahrzeugdaten mit, wie Fahrzeughersteller, Fahrzeugmodell, Fahrzeugtypbezeichnung, Baujahr, Motorisierung, sowie die Angabe für was Sie ein TüV-Gutachten benötigen. Am schnellsten geht dies, wenn Sie uns die Artikelnummer von dem entsprechendem Produkt angeben.
    Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht. Hier finden Sie die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht



  • Bei FK muss anrufen und energisch sein. Nach meiner Erfahrung versuchen die in der Hotline einen eher abzuwimmeln. Für eine Endrohr-ABE habe ich letztes Jahr ca. 8 Anrufe gebraucht, bis ich einen Mitarbeiter am Telefon hatte der mir die ABE noch während des Telefonats kostenfrei per Email gesendet hat - ohne Kaufbeleg meinerseits und dennoch kostenlos


    Du bekommst die Gutachten für spurplatten bei fk GRATIS !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen