vw teilemarkt

pololiebhaber95 bittet um Hilfe

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Hallo an alle polo freunde aus der Umgebung Arnstadt, Erfurt.

Ich weiss das gehört hier nicht rein ist aber echt wichtig!

Ich suche dringend jemand mit zeit und einen auto Anhänger

Den mein polo hatte ich bei jemanden stehem gehabt mit den ich zuvor gut azs kam. Jetzt durch unerklärlichen Grund mir mein polo auf die Straße zu stellem suche ich hier jemand der mit mir den polo holen könnte

Ich selber hab schon viele Leuten gefragt jedoch seot über einer woche leider vergeben nun ist die zeit wo ich ihn abholen sollte rum umd steht jetzt auf der Straße... wer kann mir helfen



Huhu
Ich komm zwar aus der Gegend, bin aktuell aber nicht mobil :(
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber stell deine Frage doch mal auf Facebook z.b. bei "Verkaufe suche Ilmenau" oder ähnlichem.


@Erdbärchen
Ich glaube nicht das der Polo nach 6 Monaten noch auf der Straße steht!Den hat dann der Schrotti entsorgt im Namen der Stadt wenn er den nicht weg bekommen hat.
Du musst mal das Datum lesen wann er gefragt hat such wenn du neu bist hier.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen