vw teilemarkt

Verschluss für BBS 6.5x14 ET30 ?

maroon
  • Themenstarter
maroon's Polo 86C

Hi , habe meine Felgen vorgekramt und musste mit erstaunen Feststellen das die Verschlüsse fehlen . Hatte noch die Alu Deckel liegen aber da fehlen diese Sechskannt Mutter . Bräuchte dafür mal ne Teilenummer oder link .
Felgen sind Bbs 6.5x14 Et30 KBA 40988 auf den Deckeln steht 09.24.038 . Es sind Alu Deckel nicht die aus Plaste . Oder kennt wer ne Alternative ?
Mfg



Die Deckel gibt es nur komplett. Teilenummer 36 13 2225622 für 41€ beim freundlichen BMW-Händler.


maroon
  • Themenstarter
maroon's Polo 86C

Sind es wenigstens alle 4 für 41 ?
Danke schonmal



Ich nehme mal stark an, daß es sich dabei um den Stückpreis handelt.


maroon
  • Themenstarter
maroon's Polo 86C

Gibt es günstige Alternativen ?


gebraucht halt

lenso deckel passen nicht


maroon
  • Themenstarter
maroon's Polo 86C

Könnten die passen ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hmm ich glaub einen solchen 6 kant hab ich noch da


    Maroon,du hast eine private Nachricht von mir.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen