vw teilemarkt

Zündaussetzer

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leutz
Ich hab wiedermal ein kleines Problemchen......z.Zeit habe ich noch einen 1,4l AKV Motor drin und seit kurzen habe ich Zündaussetzer bzw.teilweise läuft er so wie als wenn der Funke nicht richtig kommt wie ein Traktor. Was mir Aufgefallen ist das dieses Problem nur Auftritt wenn der Motor Warm ist. Im Kaltem Zustand ist alles ok.....Gewechselt habe ich bereits...Zündkerzen,Verteilerkappe,Drosselklappe und die Zündspule aber ohne erfolg.....was könnte es noch sein? Gruß Andy



Zündkabel?
auch mal getauscht wenn schon sonst alles getauscht hast?


Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Jo Kabel ist auch getauscht worden,leider ohne erfolg.
Könnte es sein das der Gelbe sensor defekt ist der im Kühlwasserverteiler ist?



Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

So kurze Info. Fehler gefunden......Hallgeber defekt....war wohl noch im Anfangsstadion....erneuert....und sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Gruß Andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen