vw teilemarkt

Nach Batteri anklemmen läuft mein System nicht mehr aber der Bass?

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Nabend Pologemeinde

habe heute an dem Polo 86c 2F (AAV) meiner Freundin den Lichtmaschinenregler gewechselt sowie Keilriemen.
Hatte die Batterie abgeklemmt ( Masse abgeschraubt)... nachdem ich fertig war (Regler erneuert) Batterie angeklemmt und das Auto gestartet habe lief die Anlage nicht mehr. Das heißt der Radio & Subwoofer laufen aber das Frontsystem nicht mehr.. Habe nur noch nen Brummen im Auto und zusätlich den Bass...
Habe sowas noch nie gehabt.
Alles Sicherungen habe ich kontrolliert, alle heile. (auch die beiden an der Endstufe, Radio,ect)
Das Radio : Pioneer DEH-1600 B, Frontsystem ist ein Audio Sytem und Endstufe eine Sioux 4 kanal

Hat jemand ne Idee oder hatte jemand schonmal das selbe Problem?
Ich danke euch im vorraus



Hast du das frontsystem und den woofer an der 4kanal dran?

Wenn ja, Tausch mal die chinch kabel.
Dann sollte ja was an lalala kommen wenn der bass kanal läuft.
Oder guck mal im radio wie der fader eingestellt ist. Nicht das der nur auf rear steht.


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Zitat:

Oder guck mal im radio wie der fader eingestellt ist. Nicht das der nur auf rear steht.



Habe ich auch schon getestet. Da passiert irgendwie nicht wirklich was. Merkwürdig ist ja das brummen im Auto. Ja mit dem Chinch das kann ich morgen mal testen. Meinst du das der Kanal kaputt gegángen ist beim Batterie anklemmen?



Ist leider nicht auszuschließen.
Vielleicht is auch einfach die chinch Masse Flöten gegangen.
Kannst du aber leicht prüfen, legte einfach mal eine neue Masse Leitung auf den Außenring vom chinchkabel.


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Also meinst du das das Chinchkabel ist kaputt gegangen? Ja werde wohl leider nicht drum herrum kommen es zu testen. Finde es wirklich merkwürdig und das lustige ist ja Google kann mir auch nicht weiter helfen....da finde ich nichts passendes.


Ich meine nicht das kabel an sich, sondern die Masse die dann im radio is, oder in der Endstufe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen