vw teilemarkt

6n2 Endschalldämpfer ohne neue Schürze/Aussparung an der alten

kaddi206
  • Themenstarter

Guten Abend!

bei meinem 6n2 (75ps 16v) ist kaum noch etwas übrig vom Endtopf, leider ist er dem Rost verfallen... Nun dachte ich mir, holst dir wenn es schon sein muss einen Sportauspuff!
Problem: Ich möchte ungern ein Loch in meine Heckschürze schneiden und eine neue Schürze zusammen mit dem Endrohr ist nicht grade billig....

Hat jemand eine Empfehlung welchen ESD ich mir holen könnte ohne das ich etwas ausschneiden muss?

Vielen Dank!



Hartmann baut die so das nix ausgeschnitten werden muss.
Und du kannst dir das endrohr aussuchen.

Gruß


Guck mal bei autoteile24 hatte da meinen auch her und passte wie angegossen ohne ausschneiden



Friedrich Motor Sport hab ich auch einen Drin ohne was zu sägen.


Bei Bastuck Gr. A muss nix sägen oder ausschneiden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen