vw teilemarkt

zündanlasser defekt?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,

durch die SuFu habe ich die Vermutung, das wohl mein Anlasser defekt ist.

Wenn ich den Wagen starte, dreht der noch 2 sekunden weiter. also es kommt nach dem motor start noch so nen kreischen/quitschen.

meine frage ist, wielange wird die noch halten? und wo sitzt die? vielleicht mit nem bild wäre super.

ah, das problem trat vor ne woche auf, ich habe die kupplung erneuern lassen in ner werkstatt, und am nächsten tag war das problem da. kann es sein, dass die deppen da was kaputt gemacht haben?

Vielen Dank im Voraus



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Würde den Anlasser mal rausbauen und reinigen, das hilft bei Nachlaufendem Anlasser häufig.

Ansonsten, wenn der Fehler erst seit der Reparatur auftritt, dann ab und wieder hin in die Werkstatt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen