vw teilemarkt

Außenspiegel manuell einklappen?

leo
  • Themenstarter

Meine Außenspiegel lassen sich elektronisch - mangels entsprechender Position am Einstellknopf - nicht einklappen. Besagter Einstellknopf hat nur die Positionen zum Einstellen der Spiegel und seltsamerweise eine Position zum Beheizen derselben, die gar nicht vorhanden sein dürfte, da der Wagen kein Winterpaket hat.

Mein Versuch, die Spiegel manuell zu machen, scheiterte. Ich möchte da jetzt auch nichts abreissen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder sind die Spiegel so schwer einzuklappen?



Zitat:

Meine Außenspiegel lassen sich elektronisch


woher weißt du, dass es sich um el. einklappbare handelt?

Zitat:
Position zum Beheizen


schon mal probiert ob sie heizen?

Zitat:
Spiegel so schwer einzuklappen?


ja sind sie


leo
  • Themenstarter

In der Bedienungsanleitung ist immer nur die Rede von elektronisch einklappbaren Außenspiegeln.

Nein, habe ich noch nicht ausprobiert, hab das Auto allerdings auch erst seit heute.



Neuwagen?


Die Handbücher sind bei jedem Auto des Modells das gleiche.
Und net auf die Ausstattung speziell


leo
  • Themenstarter

Dass das nicht nur eine Ausführung betrifft ist mir auch klar, dennoch werden partiell mehrere Ausführungen "abgehandelt", aber eben nicht in diesem Punkt.


leo
  • Themenstarter

Zitat:

Neuwagen?


ja


Dann wird das so sein das sie beheizbar sind. Freu dich doch


Der Polo 6R wurde ab Werk NIE mit elektrisch anklappbaren Spiegeln ausgeliefert. Sie lassen sich lediglich per Hand anklappen, geht manchmal bissl schwer.
Wenn es sich um einen Polo 6C handelt, dann ist es glaube ich ab Comfortline Serie.



gelöschtes Mitglied

    Genau. Der 6R scheint nie welche gehabt zu haben, der 6C eventuell schon, wenn bestellt.
    Gibt doch inzwischen sogar schon einen YOutube-Film, wo jemand stolz das Einklappen (und die betreffenden Symbole am Schalter) zeigt.

    Wenn das Sybol fehlt, wenn es nicht klappt .... dann hat deiner keine und alles andere ist eine Fehlinformation ?

    (Was ist denn bitte überhaupt ein elektronisch einklappbarer Spiegel. Elektrisch, oder ?!)


    Antworten erstellen