Das war Turbo-Tanken in unter 2 Sekunden. Das soll mir erstmal einer nachmachen
Ja doch, hat sich angekündigt - indirekt. Ich tanke halt immer voll, bin daher max. 1mal/Woche an der Tanke und schraub den Deckel auf. 1-2 mal war mir das Zischen aufgefallen, hatte mir dabei aber nichts gedacht. Das war in nem Zeitraum von 2-3 Wochen vllt.? Und dann eines morgens halt - peng. Nun bin ich schlauer, beim nächstenmal "zisch" weiß ich Bescheid
Halli hallo
Endlich mal ne frau die ihre umwelt wahr nimmt
Nicht das geleiere wenn man nachfragt ob etwas davor^^ aufgefallen ist von wegen symthome ?! : ja......irgendwie hat das lenkrad geschlackert als ich über die bordsteinkante geflogen bin
Ne im ernst - vorhergehende eigendiagnose bzw die resultierende erkenntnis daraus ( die du wahr genommen hast) würdige ich echt .....dass es dann so schnell geht ist natürlich doof - ich zB will auch nicht immer gleich alles machen.......schon garnicht wenn draussen -15 grad sind - auch wenn ich ne beheitzte garage hab
Weiter so!
LG
Hehe.. mein Papa hat immer gesagt ..
"Merk dir alles was dir komisch vorkommt.. Das hat meistens irgendein negatives Resultat!" ... - wohl wahr.
Kann aber vielleicht auch an meinem Beruf liegen, in einer Tierarztpraxis muss man schon sehr Aufmerksam sein und im Kopf am besten ne Speicherkapazität von min. 100GB haben für allerlei Informationen, am besten 2 Münder haben, 4 Ohren und 6 Hände
"Welches Auto fahren sie denn?" - "Ein blaues".... *hahahaa*
lol....PAPA SAGT^^ - das sind immer gute weissheiten Männer halt.......frag ihn mal was er zu deinem ersten freund meint
-das will SIE dann nicht mehr hören
-da sind sie dann wieder blind
Ne-ist immer gut zu wissen was sein könnte wenn man die vorgeschichte im auge hat- wenn ein hund unbehagen zeigt kann er auch schnell zuschnappen als abwehrreaktion
LG
Hatte das Problem auch mal mit dem Tank un kenne es zu gut wenn man dann irgendwo steht un die pumpe zwar läuft aber nur noch im Tank Umwälzung macht mit dem Sprit bei mir war es die Entlüftung die durch Tank Wechsel dicht war!