vw teilemarkt

Polo6n1 wird wieder aufgebaut !

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Moin jungs,

Muss mal wieder mein Senf hier abgeben "Spaß"

Ja also ich habe nun Folgenes getan. Viele Sachen die ich im, an Meinem Polo hatte habe ich zu geld gemacht.
Es ist auch ein schönes Sümm'chen zusammen gekommen.

So da ich nun mehrere Tage zeit hatte und mir alle Kommentare hier auf Polotreff und meiner Facebook-Seite durch gelesen habe, habe ich nun doch den Willen dazu den Polo wieder zu Machen .

Jaa, ich weiss. Vor paar Tagen hab ich mich noch anders entschlossen.... ich kann mich nur schlecht von sowas trennen. Erst gestern musste ich micht Gezwungener Maßen von einen anderen Polo trennen. Naja dieser ist nun auf den Schrott.... :(
Deswegen wird meiner wieder aufgebaut. Alleine um die Leute zu Ärgern, die es mir nicht Gönnen. ! Solchen Leuten will ich Zeigen, dass ich's kann und ohne den ihre Hilfe, schaffe den Polo wieder Fahrbereit zu machen.
Geld kommt die Tage bar auf die Hand.
Zudem werden dann gleich paar Teile erneuert.
Wenn ihr mehr Wissen möchtest könnt ihr mich gerne anschreiben.

Ach und bitte nicht böse sein wenn meine Sätze etwas komisch Klingen. Korrektur am Handy ist sehr gewöhnungsbedürftig! !

Mfg Dennis



Starte dazu doch nen kompletten neuen Umbau/Aufbau thread, finde die immer wieder gut, viele Bilder machen und schön beschreiben
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

DaBimpf < soll ich wirklich ein neuen theard öffnen? Dachte mir schreibst das hier rein damit dann keine beschwerden kommen wegen neu geöffneten theard.


Und bilder kann ich leider mit meinen Laaangsamen internet nicht hochladen.
Bin Froh das ich auf meine Facebook seite : Polo6n die "projekte" noch komme.



Ne ernsthaft, wenn du vor hast den komplett neu aufzubauen, dann schreib ne Aufbau story, ich persönlich finde die immer wieder schön zu lesen, und man bekommt dank der Leser bei Problemen wohl auch relativ schnell gute antworten bei Problemen. Geht dabei ja mich um die Vorgeschichte sondern um das was kommen wird


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Jaa das ist richtig DaBimpf. Nur er soll erstmal so aufgebaut werden das ich ihn wieder fahren kann.

Heisst da sollen neue :
Querlenker & Traggelenke
Neue Reifen
Motor & Getriebe wieder rein mit neuer Kupplung und Ausdrücklager
Kabelbaum muss wieder rein
Alarm Anlage und zv Module ändern und neu anlernen. Oder gibt es die Möglichkeit das Modul was verbaut ist die Berechtigung der handsender zu entnehmen. Heisst ob es gehen würde dad Module halt drin zu lassen nur 2 neue Schlüssel anlernen und die alten zu entfernen/löschen. Die besitze ich ja nicht mehr.....

Ja stoßstangen dran & anmelden.

Geld sparen neue plane schmieden für umbauten
So war der Plan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen