Und schau dir den Keilriemen an! Vlt. ist der auch hart und abgenutzt dann rutscht der auch bei richtiger Spannung. Hatte ja gestern gequietscht dein Auto.
Bei meinem Winterpolo rutscht der Keilriemen beim Runterschalten Muss mir das Ding noch mal anschauen. Alt ist er nicht und gespannt hatte ich ihn erst.
Bei ca.20l auf 10km muss das Benzin ja schon aus dem Auspuff laufen Denke, wie Karl, auch eher dass die Anzeige spinnt oder aufgrund von falscher Spannung nicht richtig anzeigt.
Sooo... mit großer warscheinlichkeit (99,999998%) ist's die LiMa. Stand vorhin bei der Arbeit, Auto sprang wohl an (Batterie scheint sich wohl über 4 Stunden etwas erholt zu haben) .. nur nach paar hundert Meter hab ich nichts mehr gesehen Lüftung ging nicht, Scheibwischer nur sehr lahm, Tachobeleuchtung sehr schwach.. meine Aschenbecherbeleuchtung die eig. nen blau-ton hat, wurde lila
... morgen wird ne "neue" LiMa geordert und dann SOLLTE sich das erledigt haben - hoffentlich.
Update heute:
LiMa durchgemessen. Anfangs knappe 14V ... sobald der Motor Temp. kriegt (ca.70grad) und Belastung fällt die Voltzahl.. bei 10V haben wir aufgehört zu messen