vw teilemarkt

Neu Hier

Janny92
  • Themenstarter
Janny92's Polo 6N2

Hallo ich bin hier neu im Forum und leider auch in der Tuning Szene und wollte mal fragen was man alles an einem Polo 6N2 machen kann ( was nicht viel kostet aber dennoch seinen zweck erfüllt).



Kommt drauf an was du mit Tuning meinst.

Sitzbezüge im Sportlichen rot bekommt man sehr günstig.

Sonst standard sachen Wie Felgen, Fahrwerk, Auspuff.


hallo


King : das klingt beim ersten lesen ganz schön sexistisch ....rote sitzbezüge^^
(Spass bei seite - King du hast recht tuning ist immer auslegungssache - bei manchen geht auch das herz auf wenn sie aus ihren leichtgeländewagen mit 2,4 t anhängelast mal eben 3,5 machen )



Hallo Janny und willkommen im forum rund um den polo
Ich wünsch dir hier viel spass und es kommen auch gut gemeinte radschläge zusammen - ich sage mal passende felgen aus dem bekanntenkreis zu nem fairen preis (keine echten gebrauchsspuren/schäden) sind doch schonmal der anfang - so hab ich damals auch mal angefangen - ich habe es in angriff genommen gehabt als ich ehh neue reifen brauchte



LG



Janny92
  • Themenstarter
Janny92's Polo 6N2

Danke aber Felgen habe ich schon nach meinem Geschmack schöne drunter und auspuff und Fahrwerk ist ja schon etwas teuer oder meint ihr nicht ?




So dumm gesagt. Klar ist fw und auspuff nicht gratis.

Aber besser als nen tankdeckel aufkleber in alu optik oder das auto mit chrome zubekleben etc etc.

Entweder oder.


gelöschtes Mitglied

    Eins muß ich mal Fragen,warum haste denn nicht mit deinem Tuning-Thema in deinem Profil weiter geschrieben.
    Denn Leistung wirrste aus einem Sportesd keine Kriegen,allen falls nen anderen Klang.Und vor allem von welcher Preisliger?,so wie dieser.
    Den kanste vom Polo 1,0L-1,6L unter Bauen,mit ABE. http://www.ebay.de/itm/390471859589?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Hallo


    Joa - alles hat seinen preis......sollte seine sicherheit haben und alles gut verbaut sein!.....es kommen dann also anschaffungskosten,einbaukosten(lohn und spureinstellung) und zu guter letzt noch die abnahme beim tüv - dieses würde ich im sommer machen lassen weil du dies auch mit der kombination de3r felgen abnehmen lassen musst!

    Jetzt ist nur die frage wie tief bzw obs kompfortabel sein soll - sprich ein fahrwerk mit festen tieferlegungsbereich oder gewindefahrwerk wo evt noch alles (auch zugstufe) einstellbar ist - das ist dann eben die frage was du ausgeben möchtest.

    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen