vw teilemarkt

6N2 - Sicherungsplatz 47 belegt

DonGaupos
  • Themenstarter
DonGaupos's Polo 6N2

Hallo,

ich will mir Xenon inkl. SRA und ALWR nachrüsten.

Laut diversen Anleitungen und auch dem original Handbuch soll die SRA auf Sicherungsplatz 47 mit einer 20A Sicherung abgesichert werden. Ansonst sollte sie leer sein.

Bei meinem Polo (1.4 16V Comfortline inkl. Climatronic) ist dieser Sicherungsplatz bereits belegt und auch 2 Kontakte sind darin vorhanden.

Was ist hier angeschlossen? Am Kabelbaum/Sicherungskasten wurde garantiert noch nie was gebastelt.

Danke!




Ist auch eine Sicherung vorhanden?

Ich denke dass die Leitung vom Sicherungskasten zum Steckverbindung Kupplungsstation verlegt ist und danach in den Motorraum nicht mehr.


DonGaupos
  • Themenstarter
DonGaupos's Polo 6N2

ja auch eine Sicherung (20A) ist vorhanden.

Falls diese Kabel bis zum Steckverbinder liegen sollten -
was bedeutet das für mich, wenn ich das originale 95er Relais verbauen will?


Hier ein Bild, Sicherung wurde für das Foto entfernt.




Wie schon Tobikauft schreibt ist es schon zum Teil vorverlegt.

Dauerplus zur Sicherung 47 , abgesichert .

Ab 47 geht es weiter zum weißen Kupplungsstation stecker t10 Pin 4 .

Da hört es auf .


Da das der Innenraum Kabelbaum ist .

Nur der GTI motorraumkabelbaum geht da weiter .


Du müss ab den weißen stecker zum 95 Relais Pin 8 .


Den Rest siehe Anleitung im 6n2 Forum .


DonGaupos
  • Themenstarter
DonGaupos's Polo 6N2

Danke für die Infos.

Das heißt etwas weniger Arbeit mit Kabel verlegen


Antworten erstellen