vw teilemarkt

Lackierung von Gfk

Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Hallo, vielleicht ist ja jemand hier, der schon mal vor einer ähnlichen Aufgabe stand
Möchte einige Gfk Formteile lackieren und jetzt stellt sich die Frage wie gehe ich das Vorhaben an?
Schleifen um Unebenheiten zu beseitigen ist klar. Dann vermutlich spachteln. Welche Art von Spachtelmasse nehme ich dazu?

Bin für alle Infos dankbar.



20150209_111440.jpg
20150209_111440.jpg

Wenn es größere Macken sind (sieht man bei dem weiß nicht gut) ausspachteln; wenn kleinere Spritzspachtel benützen oder optional nach dem Spachtel; macht kleine Unebenheiten und Löcher zu.

Dann "normaler Lackaufbau; Füller und Lack...


Also bei richtig groben Dellen nehm ich Glasfaserspachtel, ansonsten für kleine Sachen, Feinspachtel, dann evtl Haftvermittler, Füller, und dann Lack.



Moin!

Ich würd mir Spachtel und so beim Bootsbauer / Werft besorgen.
Dort gibts sicher auch gute Tips, weil die mit dem Zeug jeden Tag arbeiten.

Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen