vw teilemarkt

Audiovox Display Probleme

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hallo Zusammen,

habe vor kurzem ein Audiovox VME 9415 moniciever bekommen, mit der Begründung es läuft alles nur das Display fährt nicht mehr aus.
Habe das Ding heute mal angeschlossen und siehe da das display fährt circa 8cm nach vorne aus und hört dann auf.
Weiß jemand wo der Fehler liegen kann?
LG



Ja liegt an dem billo schrott.


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Ja danke für die geistreiche Antwort, ich habe nicht nach einer Kaufempfehlung gefragt.



Sorry, da gebe ich King_Style Recht... Bei Billigbremsen fragt auch keine, warum die nicht gescheit gehen... Sie gehen halt nicht. Und diese Billiggeräte haben 1ooo Fehler, warum sie kaputt gehen. Da gibts keine Königsantwort ... außer diese eine.


Könnte sein, dass der Flachbandleiter welcher bei deinem Monitor mitfährt ne Macke hat. Gerissen, Kabelbruch, etc.

mein JVC KD-AVX20 hat das gleiche Problem, das werde ich aber versuchen zu reparieren. Erstmal das AVX44 geholt, solange.


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

habe jetzt eine neue Erkenntnis gemacht.
Ich muss das display ungefähr 10 mal aus und einfahren, bis es ausgefahren ist. Bei jedem Ausfahren schiebt sich das Display ein Stück weiter raus.
Wenn das Display einmal ausgefahren ist, dann lässt es sich problemlos aus und wieder einfahren. Zieht man nun den Schlüssel aus dem Zündschloss und wartet kurz ab, muss man das display erst wieder ungefähr 10 mal aus und einfahren.
Denke nicht das es am Flachbandkabel liegen kann, da wenn das Display einmal ausgefahren ist auch problemlos funktioniert.


Hat das Radio nur Dauerplus oder nur Zündplus, für mich scheint, das die Elektrik die Endlage vergisst.


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

jop das denke ich auch, dass es das problem ist.
Habe das auf dauerplus gehabt.

Habe leider auch keine Rechnung mehr von dem Teil, weil ich das geschenkt bekommen habe. Das Radio ist aber erst gut ein Jahr alt, aber audivox macht das nur mit Rechnung.


Hilf mal n bisschen nach und zieh leicht am Display...nicht das der einfach nur wegen Schmutz schwergängig ist und deswegen abschaltet.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen