vw teilemarkt

Nach über 4 Jahren Pause wieder da :)

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Servus!
Ich habe lange Zeit nichts von mir hören lassen, weil ich auf einen Dodge Magnum umgestiegen bin..
Dieser ist jetzt allerdings verkauft und ein kleiner neuer goldener Derby ist mein neues Alltags Auto )

Mein weißes kleines Steilheck hatte ich im ruhe Modus natürlich weiterhin in der Garage stehen.. Von ihm kann ich mich glaube ich auch in diesem Leben nicht mehr trennen..

Allerdings habe ich beim Derby gleich mal ein PROBLEM.. Bei dem ich nicht wirklich weiterkomme..
Der Drehzahlmesser geht nur wenn der kleine warm ist und die Tankanzeige nur wenn er kalt ist die ersten 10km.. Hatte jemand schon mal sowas?



33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Hier mal neue Bilder!


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Sehr schön, war immer ein großer fan deines steilis, auch wenn mir die front überhaupt nicht gefällt. Zu deinem problem habe ich aber grade auch keine lösung.



Das mit dem DZM hatte ich auch schon einmal.
Da hatte die Platinenfolie einen Riss, ähnlich wie eine Kalte Lötstelle.


33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Danke für die Antworten!
Danke @ Johnny
Bin ab jetzt hier wieder Aktiver


33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Die Taifun Front ist wieder raus.. Da wir beide auf die 30 zu gehen, brauchen wir uns nicht mehr zu verstellen..
Ich Fahre wieder Original


image.jpeg
image.jpeg

Sieht um weiten besser aus.


Gefällt mir viel besser


Mir gefällt die Serie auch viel besser!
Taifun Front ist Ende 80er Jahre Tuning und heute einfach nur schrecklich. :( :( :( :(



original ist besser,und wenn mehrere so denken wird die Taifun bald günstiger für die die trotzdem suchen


33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Meine könnt ihr NEU und OVP für 350€ haben ?


33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Aber auch mein treuer Alltags Derby wird langsam zum Hingucker ?


image.jpeg
image.jpeg

Sieht gut aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen