vw teilemarkt

Stecker Temperaturfühler Kabelbruch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

bei dem Stecker von meinem schwarzen Temperaturfühler ist ein kabel direkt am Stecker abgerissen, die anderen Kabel sehen auch nicht mehr all zu gesund aus bei beiden Fühlern.
Gibt es eine einfach Möglichkeit die zu reparieren?
Oder vielleicht hat auch jemand noch welche über mit ein wenig Leitung dran.



Moin
Ich würde mir einfach beim Schrotti einen holen mit 10cm Kabel und den bei mir dran tüdeln...sonst wartest du nachher 2 Wochen auf Post


Schau doch mal aufen Schrottplatz
Gruss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich mal versuchen, hab ich nicht dran Gedacht... Typischer Montag


Hallo

Ja du bekommst die Pins einzeln im Ersatzteilehandel für ein paar Cent. Ich habe an meinem Kabelbaum auch direkt neue Kabel vom Sicherungskasten bis zum Stecker hin neu gezogen. Ich habe die Pins aufgequetscht und die vorhandenen Stecker wieder benutzt.


Die Kabel vom Schrotti werden nämlich auch nicht viel besser sein als deine die du hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Tipp werde ich mal nach schauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen