vw teilemarkt

verkabelung blauer temperatirgeber

pady911
  • Themenstarter
pady911's

Leider ist mir beim bastel was dummes passiert
der blaue Stecker der auf den blauen temp Geber kommt ist weg gegammelt und komplett abgerissen
Kann nicht mehr erkennen welche kabelfarbe wo Saß
hab hier ein Foto vielleicht kann mir ja jemand sagen wo welche Farbe kommt oder jemand hat ein Bild wo Stecker und kabelfarben zu erkennen sind
danke euch



IMAG0134.jpg
IMAG0134.jpg

kann es zwar nicht 100% sagen, aber dürfte egal sein, weil es sich nur um einen themp-abhängigen Widerstand handelt.


pady911
  • Themenstarter
pady911's

Okay das habe ich auch so mit multimeter gemessen

Allerdings geht nicht die drezahl hoch wenn ich ihn abziehe
Kann natürlich sein das er schon notlauf is



Wenn du ihn ohne Stecker an hattest ist er im notlauf Gruss


pady911
  • Themenstarter
pady911's

Okay hab noch ein Foto gefunden das wenn der Hügel des steckers links ist kommt blau braun oben


IMG-20140924-WA0031.
IMG-20140924-WA0031.

Dem Temperaturfühler sollte es egal sein wie die Kabel angeschlossen werden da es ein Widerstand ist


pady911
  • Themenstarter
pady911's

Alles klar danke
heute ma VCDs dranhängen und löschen
nochmals danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen