vw teilemarkt

MFA wegen Temperatur anzeige

SHREKDELUXE
  • Themenstarter
SHREKDELUXE's Polo 6N

Hallo Polofreunde,

ich möchte gerne in meinem 6n ein MFA-Tacho einbauen. Brauche auch nur den Temperatur modus des Öls.
Ist es möglich ein Golf Tacho einzubauen und es mit separaten schalter zu bedienen (z.b.: von Uhr auf Öltemperatur und zurück) wenn ja: wo schließe ich am Tacho den Temp.fühler an und wo den Schalter?

Lg
Michael



Golf 3 gti und vr6 haben öl-temp abwerk im ki.

Spricht evtl geht es wenn du den geber nachrüstest inkl gti-mfa tacho inkl lenkstockschalter.


Ein schönes Rundinstrument von VDO inkl Geber dürfte da um einiges günstiger ausfallen...



Da geb ich dir recht fonsi. Und ist fast plug and play.


SHREKDELUXE
  • Themenstarter
SHREKDELUXE's Polo 6N

Also den Tachometer vom Golf habe ich jetzt. Brauch jetzt noch das Kabel und muss nur noch das richtige Kabel an den Schalter und an den Tep.sensor anschließen. Ein Schaltplan wäre da zum Vorteil. ?...


Hast du auch den temosenor vom golf genommen?


SHREKDELUXE
  • Themenstarter
SHREKDELUXE's Polo 6N

Über Raid-Ölfilteradapter


SHREKDELUXE
  • Themenstarter
SHREKDELUXE's Polo 6N

Hat jemand einen Schaltplan vom MFA Tacho?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen