vw teilemarkt

Blaupunkt Radio tot?

Alt-aber-bezaht
  • Themenstarter
Alt-aber-bezaht's Polo 86C

Hallo.
Ein neues Problem. Wollte heute mein Radio anschließen. ISO Stecker hinten rein und... NICHTS.
Das Radio lief noch vor 1 1/2 Jahren. Problem vielleicht es lag jetzt so lange draußen im Gartenhaus.
Kann es tatsächlich sein das es kaputt gelagert ist?
Reparatur Tips? Oder irgendwas?
Ist erforderlich.

Danke



Stimmt die Belegung an beiden Steckern überein?

Hat das Radio einen Resetknopf? Falls ja mal drücken...

Ansonsten kann es klar sein, dass im gerät was korodiert ist. Ich würde es einfach mal aufschrauben und schauen ob man was sieht.


gelöschtes Mitglied

    Falls du ein 12 Volt-Ladegerät zur Hand hast,mach da mal Zwei kleine Krokodil-Klemmen Dran(glaub so heißen die Dinger).So kanste erstmal Gucken ob es mit dem Saft angeht(Strom nimmt).Spart man sich das Gefummel im Auto.

    Sonst wie schon Beschrieben wurde,Pinbelegung Kontrollieren.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen